In eigener Sache – Nachlese zum Server-Umzug

Serverumzug

Nur ganz kurz zum Stand der Dinge: Das Blog selbst läuft performanter als vorher. Mail geht erst seit heute wieder. Was noch nicht geht, ist der RSS-Feed. Er ging zwischenzeitlich für 1 oder 2 Tage und seit dem 6.4. nicht mehr. Bisher kenne ich den Grund dafür noch nicht.

Ein paar Dinge, die die Leser nicht direkt betreffen, sind auch noch zu richten. Es gilt noch, das optimale Caching-Richtlinie zu finden, zudem muss eine Test-Instanz her, die das reale Blog 1:1 abbildet, sodass unter anderem Updates von Plug-ins abseits der Live-Instanz getestet werden können. Rund um SEO ist auch noch einiges zu richten. Auf alle Fälle könnt ihr wieder mailen, falls was außer RSS nicht gehen sollte.

Vielleicht sollte man den RSS mit einem Newsletter ersetzen, der Täglich oder wöchentlich die News ausliefert. Was denkt ihr?

4.2 5 votes
Article Rating
4.2 5 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
31 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments