Ein Bündel freier Musik

Das Projekt Humble Bundle, bekannt für günstige gebündelte Angebote von meist technischen E-Books, Software oder Games hat sich dieses Mal auf musikalisches Terrain begeben. Im Angebot ist das Humble Big Royalty-Free Music Bundle mit 26 Alben mit über 400 Titeln lizenzfreier Musik, die im Handel 275 USD kosten würden.

Wohltätige Zwecke

Wie immer bei Humble Bundle sind die Preise je nach Zusammenstellung gestaffelt. Für 1 Euro gibt es fünf Alben mit 101 Titeln. Wer mehr als die durchschnittlichen 14,81 Euro zahlt, erhält zusätzlich 11 weitere Alben. Das gesamte Kontingent ist für 21,06 Euro erhältlich. Die Preise verstehen sich als Mindestpreise, es darf gerne mehr gezahlt werden, denn immerhin geht es um die Unterstützung wohltätiger Projekte weltweit. Dieses Mal gehen die Spenden an die V Foundation und die Prevent Cancer Foundation.

Die Aktion läuft noch 13 Tage, bisher wurden rund 15.700 Bündel verkauft. Die Humble-Gemeinschaft hat seit 2010 insgesamt 184 Millionen US-Dollar für Wohltätigkeitszwecke gespendet.

5 1 vote
Article Rating
5 1 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments