Podcast

GnuLinuxNews-Podcast Folge 8

Folge 8 des GnuLinuxNews-Podcasts (GLN ) ist gerade erschienen, aufgenommen wurde sie am 25. Februar 2021. Es hieß wieder einmal »Vier Köpfe – vier Themen« und es nahmen Lioh Müller, Ralf Hersel, Nils und Peter Mack teil. Ich habe dieses Mal aus zeitlichen Gründen ausgesetzt.

Die Themen der 8. Ausgabe des GLN sind:

  • Das Neueste zu Linux Smartphones inkl. Erfahrungen mit dem Librem 5 (Peter Mack)
  • Kommerz vs. Community bei Linux (Lioh Müller)
  • Nextcloud für alle. Wie teilt ihr? (Ralf Hersel)
  • Password Manager: Sinnvoll oder Risiko? (Nils)
  • Interview mit Threema-Pressesprecher Roman Flepp (Ralf Hersel)

Mit den kürzlich eingeführten Kapitelmarken gibt es derzeit noch ein kleines Problem. Aus derzeit noch unerfindlichen Gründen funktionieren sie nicht in allen Podcast-Apps. Wir bitten, das zu entschuldigen, an der Lösung wird gearbeitet.

Die ausführlichen Shownotes und der Podcast selbst sind wie immer auf GnuLinux.ch zu finden. Viel Spaß dabei!

Teilt den Beitrag, falls ihr mögt

Vielleicht gefällt Dir auch

8 Kommentare
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments