GnuLinuxNews-Podcast Folge 8

Folge 8

Folge 8 des GnuLinuxNews-Podcasts (GLN ) ist gerade erschienen, aufgenommen wurde sie am 25. Februar 2021. Es hieß wieder einmal »Vier Köpfe – vier Themen« und es nahmen Lioh Müller, Ralf Hersel, Nils und Peter Mack teil. Ich habe dieses Mal aus zeitlichen Gründen ausgesetzt.

Die Themen der 8. Ausgabe des GLN sind:

  • Das Neueste zu Linux Smartphones inkl. Erfahrungen mit dem Librem 5 (Peter Mack)
  • Kommerz vs. Community bei Linux (Lioh Müller)
  • Nextcloud für alle. Wie teilt ihr? (Ralf Hersel)
  • Password Manager: Sinnvoll oder Risiko? (Nils)
  • Interview mit Threema-Pressesprecher Roman Flepp (Ralf Hersel)

Mit den kürzlich eingeführten Kapitelmarken gibt es derzeit noch ein kleines Problem. Aus derzeit noch unerfindlichen Gründen funktionieren sie nicht in allen Podcast-Apps. Wir bitten, das zu entschuldigen, an der Lösung wird gearbeitet.

Die ausführlichen Shownotes und der Podcast selbst sind wie immer auf GnuLinux.ch zu finden. Viel Spaß dabei!

4.7 3 votes
Article Rating

Verwandte Themen

4.7 3 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments