In eigener Sache – Nachlese zum Server-Umzug II

Die Zeit für Administration war sehr eingeschränkt zuletzt, aber heute fand sich ein wenig Zeit, zusammen mit dem Sponsor des neuen Servers einige noch fehlende Funktionen nachzurüsten. Sowohl die Anmeldung in Blog funktioniert wieder als auch der Versand von Kontakt-Mails. Der Austausch des SMTP-Plugins brachte im Endeffekt den Erfolg. Zudem konnte das Backend beschleunigt werden.

Der RSS-Feed funktioniert leider noch nicht zuverlässig. Zudem erhielt ich Mails, die von Problemen beim Start der Seite mit dem Tor-Browser berichten. Hier wird an der Lösung mit den Entwicklern des Wordfence-Plugins gearbeitet.

Teilt den Beitrag, falls ihr mögt

Vielleicht gefällt Dir auch

5 Kommentare
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments