Podcast

GnuLinuxNews-Podcast Folge 19

Folge 19

Folge 19 des GnuLinuxNews-Podcasts (GLN) ist da, aufgenommen am 27. Januar 2022. Mit dabei waren diesmal Ralf Hersel, Denys und meine Wenigkeit. Ralfs Thema drehte sich um Distributionen für Einsteiger, Denys schaut sich freie Alternativen für Windows Anwendungen an und ich stelle kurz die Virtualisierungsplattform Proxmox vor. Abschließend gibt es ein Interview mit Bonnie Mehring von der Free Software Foundation Europe

Der Podcast kann wie immer auf GNU/Linux.ch angehört, heruntergeladen oder über das Mikrofonsymbol oben rechts in der Leiste abonniert werden. Die Shownotes sind dort ebenfalls nachzulesen. Und nun viel Spaß beim Hören.

Teilt den Beitrag, falls ihr mögt

Vielleicht gefällt Dir auch

3 Kommentare
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments