LinuxNews ist wieder da

Nach 10 Tagen Downtime geht es, wie versprochen, heute mit LinuxNews weiter. Allerdings noch mit einigen Einschränkungen, denn einige Dinge funktionieren noch nicht wieder wie gewohnt. Alle bisherigen Artikel (bis einschließlich 5.2.22) sind wieder da, allerdings zunächst ohne Bilder.

Die Idee, die Bilder von archive.org zu holen und automatisch zuordnen zu lassen, funktioniert leider nicht. Somit bleibt nur, die Bilder mit der Zeit manuell wieder zuzuordnen. Die bisherigen fast 13.000 Kommentare sind erhalten, das Kommentarsystem sollte funktionieren.

Leider müssen sich alle angemeldeten Leser ein neues Passwort erstellen, denn die entsprechenden Salts für die bisherigen Passwörter sind nicht mehr vorhanden. Wenn es morgen darüber hinaus noch fehlende Funktionen oder unpassende Einstellungen gibt, bitte ich um eine Mail unter info[at]linuxnews.de. Danke für eure Geduld!

Teilt den Beitrag, falls ihr mögt

Vielleicht gefällt Dir auch