In eigener Sache: Ausbau von LinuxNews
Foto: Fleur on Unsplash

Ab nächster Woche wird es Pro-Linux leider nur noch als Archiv geben, zumindest was News uns Artikel angeht. Das lässt mir mehr Zeit für LinuxNews. Deshalb habe ich mir in letzter Zeit Gedanken gemacht, was für Zusatzangebote interessant sein dürften.

Newsletter für LinuxNews

Zunächst werde ich für die News und Artikel auf LinuxNews einen Newsletter anbieten, der als Zusatzangebot zum RSS-Feed dienen soll und zur täglichen oder wöchentlichen Auslieferung abonniert werden kann. Darüber hinaus werde ich versuchen, Anregungen aus der Community umzusetzen.

Kleine Verbesserungen

Da wäre zum einen eine Editierfunktion für Kommentare, die das Editieren für 30 Minuten (oder so) nach Veröffentlichung eines Kommentars erlaubt. Auch das Erscheinungsbild der Kommentare insgesamt soll überarbeitet werden. Die Übersicht und Lesbarkeit der Ergebnisse aus der Suche und im Archiv soll besser werden. Eine neue Seite wird die Hintergründe und die Zielsetzung des Blogs etwas näher beleuchten.

Mehr Inhalte

Auch inhaltlich soll LinuxNews wachsen. Ich werde selbst mehr Inhalte liefern, aber auch Beiträge aus der Community sind gerne gesehen. Bei Interesse am Mitschreiben oder mit weiteren Verbesserungsvorschlägen kontaktiert mich bitte über die Info-Adresse des Blogs.

0 0 vote
Article Rating

Verwandte Themen

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Falls angehakt, wird ein MD5-Hash-Wert deiner E-Mail-Adresse an Gravatar.com übermittelt. Der Hash-Wert wird jedoch nicht veröffentlicht.
39 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments