Podcast

GnuLinuxNews-Podcast Folge 7

Folge 7 des GnuLinuxNews-Podcasts (GLN ) ist gerade erschienen, aufgenommen haben wir sie am 28. Januar 2021.

Es hieß wieder einmal »Vier Köpfe – vier Themen« und außer meiner Wenigkeit nahmen noch Ralf Hersel, Nils und Peter Mack teil. An dieser Stelle sei einmal ein herzliches Danke an Ralf für Aufnahmeleitung und Schneiden ausgesprochen.

Die Themen der 7. Ausgabe des GLN sind:

  • Relevanz von Linux-Notebooks
  • E-Books unter Linux
  • Überblick über die Linux-Smartphone Distributionen und Desktop Environments auf dem PinePhone
  • Kenne deinen Feind: Argumente gegen Open Source

Bereits seit der letzten Ausgabe hat der Podcast Kapitelsprungmarken. Die ausführlichen Shownotes und der Podcast selbst sind wie immer auf GnuLinux.ch zu finden. Viel Spaß dabei!

Teilt den Beitrag, falls ihr mögt

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments