In eigener Sache – der Umzug ist geschafft

Serverumzug

Der Umzug ist geschafft, zumindest, was die Nutzbarkeit für die Leser angeht. Der Server steht bei Netcup und wird mir von einem Community-Mitglied kostenfrei zur Mitbenutzung zur Verfügung gestellt. Natürlich ist in den nächsten Tagen noch an einigen Schraubern zu drehen, bevor auch im Backend alles rund läuft.

Zunächst interessiert mich einmal die Performance. Habt ihr das Gefühl, der Seitenaufbau ist schneller oder genauso schnell wie vorher oder ist er gefühlt langsamer? Die meisten Stimmen sagten bisher, der Aufbau sei flotter als vorher, ein Leser meinte jedoch, er sei merkbar langsamer als vorher. Was meint ihr?

4.7 14 votes
Article Rating

Verwandte Themen

4.7 14 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
30 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments