Konferenzen: FrOSCon am 21. und 22. August

FrOSCon 2021

Am Wochenende findet die vom Fachbereich Informatik der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg bei Bonn ausgerichtete Open-Source-Konferenz FrOSCon »Cloud Edition 2021« statt. Aufgrund der anhaltenden Pandemie gibt es zum zweiten Mal kein Treffen in der realen Welt, sondern die Konferenz wird online abgehalten.

Das tut aber der Qualität des Programms, das ich bereits Ende Juli vorgestellt habe, keinen Abbruch, es beinhaltet jede Menge interessante Vorträge und Workshops und es ist für jeden Geschmack und Wissensstand etwas dabei. Wer also am Wochenende noch nichts vorhat, kann sich über die Webseite live zuschalten. Viel Spaß dabei.

5 2 votes
Article Rating

Verwandte Themen

5 2 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments