In eigener Sache

Es freut mich, zu berichten, dass Registrierung und Anmeldung wieder normal funktionieren. Leider müssen sich alle Leser, die dies wünschen, neu registrieren, die Anmeldedaten von vor dem Crash sind leider verloren. Die Kommentarfunktion sollte auch wieder funktionieren, auch für Kommentare nicht angemeldeter Leser. Ich hoffe, damit sind die gröbsten Probleme beseitigt. Was noch fehlt, sind eine große Menge an Bildern zu den Beiträgen. Ich werde versuchen, diese sukzessive wieder einzufügen.

RSS-Abonnenten von Inoreader schauen derzeit leider in die Röhre, da der Feed nicht ausgeliefert wird. Ich habe den Support von Inoreader informiert. Wenn noch etwas nicht funktioniert, lasst es mich bitte wissen.

Edit: Registrieren funktioniert leider noch nicht.

Teilt den Beitrag, falls ihr mögt

Vielleicht gefällt Dir auch

28 Kommentare
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments