In eigener Sache

Wie einige von euch vermutlich mitbekommen haben, habe ich die Rubrik »Vom Rest das Beste«, die immer Sonntags versuchte, die während der Woche nicht zum Zug gekommenen Nachrichten zusammenzufassen, bereits vor einiger Zeit aufgegeben. Der Zeitaufwand war erheblich, die Resonanz nicht entsprechend und das Ganze für mich irgendwann langweilig.

Neue Rubrik

Das einzige, was mir am Ende Spaß daran machte, war die Rubrik »Lesestoff«, die aus meiner Sicht lesenswerte Fundstücke der Woche vorstellte. Diese Rubrik werde ich ausbauen und vermutlich im zweiwöchigen Turnus Sonntags veröffentlichen. Dabei möchte ich dann etwas näher auf die einzelnen Fundstücke eingehen, um dem Leser einen Eindruck zu vermitteln, ob der jeweilige Artikel sein Interesse verdient.

Richtlinien zur Netiquette

Des Weiteren wird einigen aufgefallen sein, dass bei Kommentaren ein neuer Haken gesetzt werden muss. Er verweist auf die Kenntnisnahme der Richtlinien zur Netiquette, die versucht, den Diskussionsstil in den Kommentaren in für alle verträgliche Bahnen zu halten.

Zudem wird es in den kommenden zwei Wochen einige Tage ohne News geben, an denen ich die Uckermark und die Mecklenburgische Seenplatte mit dem Rad erkunde.

Teilt den Beitrag, falls ihr mögt

Vielleicht gefällt Dir auch

7 Kommentare
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments